Früher reichte ein Wandthermostat, das auf eine angenehme Temperatur eingestellt werden konnte und bei Bedarf Heiz- und Kühlsysteme ansteuerte, aber dieses Betriebsmodell reicht nicht mehr aus, wenn der Energieverbrauch so kritisch geworden ist. Der iComfort WiFi-Thermostat und andere modern Geräte desselben Typs gehen mehrere Schritte weiter als ihre veralteten Thermostat-Vetter von einst, überwachen clever die Nutzung der Raumtemperatur und fügen zusätzliche Funktionen zur Verwaltung der Luftfeuchtigkeit hinzu Beamer B09L8GXXLZ.
Erweiterte Programmierfunktionen
Vergessen Sie den alten Ein- und Ausschaltvorgang des herkömmlichen Thermostats. Moderne Geräte integrieren spezifische Funktionen zum Energiesparen und zur Personalisierung der Klimatisierung, vielleicht der größte Stromfresser von allen. Die Klimatisierung von Haushalten benötigt dringend ein so vielseitiges Temperaturmanagementsystem. Der erste große Unterschied bei der Set up des iComfort-Thermostats besteht darin, dass plötzlich mehrere neue, aber einfach zu bedienende Programmieroptionen hinzugefügt werden. Ein Hausbesitzer kann jetzt die Programmierung so einstellen, dass er Urlaubszeiten berücksichtigt, sich ausschaltet, wenn das Haus leer ist, oder die Klimaanlage kurz vor der Ankunft der Familie einschalten. Die One-Contact-Steuerung ermöglicht die nahtlose Integration einer zusätzlichen Ebene der flexiblen Bedienung, bei der ein Familienmitglied die herkömmliche Programmierung außer Kraft setzt und personalisierte Komforteinstellungen eingibt.
Klimatisierung mit WLAN-Verbindung
Der iComfort bringt die besten Funktionen der Mobiltechnologie nach Hause und fügt eine Netzwerkkonnektivität hinzu, auf die von überall zugegriffen werden kann. Stellen Sie sich vor, Sie laden eine cellular App herunter oder verbinden das Gerät direkt über ein webfähiges Browserfenster auf einem Laptop computer. Wenn die App geladen ist und auf einem Android- oder iOS-Gerät ausgeführt wird, genügt eine Fingerbewegung, um sich mit dem WiFi-Thermostat zu verbinden, die aktuelle Temperatur zu überwachen oder die Umgebungseinstellungen aus der Ferne zu ändern. Das bedeutet sofortige Temperaturkontrolle bei der Arbeit, im Stau oder sogar beim Liegen an einem weit entfernten Strand. Darüber hinaus verbessern Software program-Updates ständig alte Softwarefunktionen und fügen neue Funktionen hinzu, beispielsweise Smartphone-Benachrichtigungen oder ein maßgeschneidertes Diagramm, das zeigt, wann und wo der Energieverbrauch seinen Höhepunkt erreicht.
Schlanke grafische Benutzeroberfläche
Große digitale Anzeigen, mehrere Bildschirme mit einer intuitiven grafischen Benutzeroberfläche – der iComfort WiFi-Thermostat ist ein moderner Komfort, der entworfen wurde, um mit Stil und Einfachheit Energie zu sparen. Sekundäre Menüeinträge liefern über fünf Tage hinweg aktuelle Außentemperaturwerte, sodass die Bewohner das Wetter mit der Innentemperatur vergleichen und folglich zusätzliche Energieausgaben planen können, wenn die Temperatur tendenziell kühler wird. Alle Menüeinträge und grafischen Elemente des Shows bewegen sich in fließenden, farbenfrohen Animationen, die die Soft- und Hardwaretechnik dieses faszinierenden Thermostats widerspiegeln.
Kleine Extras wie die anpassbare Touchscreen-Oberfläche, die Möglichkeit, das standardmäßige Hintergrundbild durch Familienfotos oder individuelle Kunstwerke zu ersetzen, machen den iComfort zu einem attraktiven Kauf allein für die Ästhetik. Aber es sind die einfache Anpassung der Temperatureinstellungen, die umfangreichen Programmiermöglichkeiten und die Konnektivitätsfunktionen, die das Gerät zu einer Kaufempfehlung für Energiesparer machen.